Bergswerk – Premium-Sekundenkleber

12. Februar 2024
Bergswerk Klebstoff

Welchen Klebstoff verwendest du?

Das wurde ich schon oft gefragt. Im letzten Jahr hat mich Bergswerk bei meinen Projekten begleitet und ich bin sehr zufrieden mit der Klebkraft, der Ergiebigkeit und was mir besonders gefällt: er stinkt nicht!

Ich habe vor kurzem einen bekannten Hersteller benutzt und war sehr stark den Dämpfen und dem üblen Geruch ausgesetzt.

Außerdem blüht der Bergswerk Kleber nicht aus und man kann damit auch Modellbau-Fenster kleben.

Egal ob Lack oder Spachtelmasse, die Produkte sind generell super.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit dem neuen Sortiment eine nette Neujahrsüberraschung bekommen habe.

Ich empfehle das Ganze aber unabhängig davon weiter, weil es mich 2023 einfach überzeugt hat!

Ich mag gutes Material und es ist für mich ganz klar der Kleber der Wahl, wenn es darum geht, Gebäude und diverse Dinge in Kleinberge zu gestalten.

Alles Gute Marco und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Modellbahn Union Hydrant
Vorheriger Artikel

Die kleinen Dinge, die den Unterschied machen

New Yorker Wolkenkratzerarbeiter im Maßstab 1:87
Nächster Artikel

Tapfere New Yorker Wolkenkratzer Arbeiter

Ab nachoben