Streckenhäuschen und Geräteschuppen

11. März 2024
Modellbahn Union Streckenhaus

Ich habe bereits im Herbst 2022 ein Modell eines kleinen verputzten Streckenhäuschens mit einem Geräteschuppen gebaut.

Die Lasercut-Modelle von Modellbahn Union sind meiner Meinung nach sehr feine Produkte.

Modellbahn Union Streckenhaus

Ich mag sie auch deshalb, weil man die Gebäude einfach so „blank“ aufstellen kann oder – wie ich es gerne mache – ihnen »Leben einhauchen«, indem man Farbe und entsprechende Verwitterung hinzufügt.

Modellbahn Union Streckenhaus
Modellbahn Union Streckenhaus
Dazu noch ein bisschen DIY-Hof und schon sieht es ganz nett aus.
Modellbahn Union Streckenhaus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dieses Modell wurde mir freundlicherweise von der Firma Modellbahn Union zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Schrott und Müll
Vorheriger Artikel

Überall findet sich Müll und Schrott

Prosit Kleinberge
Nächster Artikel

Vater geworden und TuS Kleinberge gewinnt

Ab nachoben